A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Saturday, June 24, 2006

Wochenende!:)

Hatte eine nette Woche!
Am Donnerstag hatte ich solche Lust, schwimmen zu gehen, dass ich im Internet recherchiert habe, wo es denn hier ein nettes Schwimmbad gibt - also keinen SEE, die gibt es hier ja wirklich zu Hauf, sondern einen netten Pool, wo die ängstliche Kathrin bis auf den Boden gucken kann und wo ich nicht von bösen Fischen gebissen werde!:) Die Lösung: Sommerbad Pankow! Die größere Hürde war, Landkind Andy zum Mitkommen zu überreden, weil ich unbedingt wollte, dass ER fährt und ich mir den Weg nochmal anschauen kann!:) Habs dann geschafft und es war wirklich super! Riesige Liegewiese, schöne Becken....die Umkleiden und so sind ziemlich alt, aber der Rest einfach cool! Hach, ich bin einfach eine Wasserratte - da hab ich mich erst so richtig wie im Sommer gefühlt!:)
Gestern morgen war ich endlich mal wieder beim Sport - danach 3 1/2 Stunden arbeiten, bei Subway Mittagessen und dann nach Kleinmachnow zu Maddi. Am Abend sollte ja die Party für Raphael stattfinden und ich hatte angeboten zu helfen - war also mit Hanna spazieren, habe Jonathan geschuckelt, Wäsche aufgehängt, mit Raphaels Schwester Ruth und Noemi geredet und natürlich mit Maddi, die nebenbei noch einen Kuchen gebacken hat, Salat geschnippelt etc. Raphael hat draußen Zelte aufgebaut, Getränke geschleppt etc. Am Abend sah alles sehr schön aus, der Wettergott hatte ein Einsehen und es war ein schöner Grillabend!:) Andy kam um 7 nach und wir haben lecker gegessen...war ein sehr schöner Tag!:)

Ach ja, auf der Fanmeile war ich inzwischen auch: Da verpasst man außer der Stimmung, die bestimmt gut ist, echt nichts...Fresstände und so weiter, wie üblich. Wollte es aber wenigstens mal gesehen haben.
Ich gehe gleich nochmal zum Sport - dank des Grillens hab ich nämlich diese Woche Stillstand und das nervt mich ein bisschen - dann holt Andy mich ab und wir fahren zu Regine zum Fußball schauen....muss also noch meine Flaggen-Ohrringe und die Haargummis reinmachen...volle Montur anlegen, sozusagen!:)

Liebe Grüße,
Kathrin

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home