A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Wednesday, July 05, 2006

Das Virchow-Klinikum von innen...

...zu sehen...Isn´t that like just everybody´s dream? *grrrrr*
War gestern morgen bei meiner Gyn ~ hab da um kurz vor 8 Uhr angerufen und gefragt, ob sie mich reinquetschen können, die nette Schwester Christiane war zum Glück so lieb und als ich um halb neun da war, kam ich auch fast schon gleich dran...Hingegangen bin ich, weil ich seit über einer Woche so krasse Bauchschmerzen hatte und im Geiste schon an Eileiter-/Eierstock-/Gebärmutterentzündung erkrankt war. Gestern war´s mir dann auch noch so übel, dass ich dachte, jetzt muss ich es doch mal abklären lassen. Meine Ärztin hat dann gar nichts gefunden, mich aber mit Verdacht auf Blinddarmentzündung ins KKH überwiesen. A. hat fluchtartig das Büro verlassen und wir sind ins Virchow-KKH gefahren. Also, ich muss ja sagen, wenn du mal WIRKLICH nen Notfall bist, bist du längst tot, bis du da an der Stelle bist, wo man für dich "zuständig" ist. Die Ärzte waren aber wirklich sehr nett - das volle Programm ging los, ich durfte nichts essen und trinken, musste auf so ner Liege liegen, Urin wurde untersucht, Blut abgenommen, 3 Stunden auf meinem Bauch rumgedrückt, Fieber gemessen, nochmal Ultraschall....es hat ewig gedauert und mein Bauch tat echt so weh!!! Nachmittags kam dann raus, dass ich NICHTS habe, bzw. niemand weiss, warum mir mein Bauch so weh tut. Ich soll´s warm halten und damit haben sie mich dann nach Hause geschickt. *sigh*.
Hab meine Befunde und Blutwerte in nem dicken Umschlag, den ich morgen meiner Hausärztin übergeben werde und die soll mir dann noch was Krmpflösendes verschreiben oder mir sonst was kluges raten. Heute geht´s mit dem Schmerz, aber so richtig fit bin ich nicht, kann mich nicht konzentrieren etc. Hoffe mal, dass das bald besser wird, fahre doch am Freitag mit Regine erst Hamburg und von da weiter nach Rostock zu Melli, Lea und Janine....hoffentlich bleibt das Wetter so schön, heute ist es zumindest wieder echt super heiß....

Was war ansonsten noch so? *mhm*
War letztes Wochenende bei Sophie und Pelaiah babysitten (Sa/So) und habe von Sophie und mir endlich mal ein paar schöne Bilder hingekriegt. War sehr schön mit den Krümeln...
Andy und ich waren nochmal schwimmen, war sehr voll, aber ich hab es trotzdem genossen...

Ich bin voll traurig, dass Deutschland gestern ausgeschieden ist, fand so späte Tore sind echt gemein. Wobei das die Polen wahrscheinlich auch fanden, als sie in letzter Minute gegen uns verloren haben. That´s life!

Lg, Kathrin

By the way: - 14,1 kg! jippie!:)

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home