A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Tuesday, May 29, 2007

Unsere Traumhochzeit....



"Lass Liebe auf uns regnen, laß es gießen und uns segnen, lass uns
immer neu begegnen, lass es immer so sein...."

6 Comments:

At 3:41 AM , Blogger Saskia said...

Ich kann es nur wieder und wieder sagen, die Bilder sind wirklich super super schön! Ich hoffe bald die digitalen Bilder der Fotografin zu bekommen um sie auch endlich online stellen zu können :-)

Schöne Flitterwochen euch!!!
LG!

 
At 4:35 AM , Anonymous Anonymous said...

ich wünsche euch alles gute und dass es wirklich auch für immer bei euch ist, wie du geschrieben hast :) alles liebe!

 
At 6:17 AM , Anonymous Anonymous said...

war das ein geiles fest !

 
At 12:27 PM , Anonymous Anonymous said...

ich koennte bei den liedzeilen immernoch weinen. wie wunderschoen...always, linnie

 
At 5:51 PM , Anonymous Anonymous said...

Kathrin, du siehst einfach toll aus!!!

Alles Gute!

 
At 12:34 AM , Blogger Charlene said...

Man sieht euch richtig an wie wunderschön der Tag gewesen ist. Noch einmal alles Liebe von uns.

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home