A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Sunday, September 24, 2006

....bin einfach kein Nachtmensch...

...hab es aber trotzdem geschafft, gestern wieder bis um halb drei wach zu sein - erst Babysitting bei Maddi und Raphael, dann Weißwürste um Mitternacht mit den beiden - Begründung: Is ja Wiesn´- Zeit..:) Raphael, der alte Bayer!:)
Als ich dann zu Hause war, hab ich Regine in Kansas angerufen...und so wurd es immer später.
Jetzt bin ich ziemlich breit und zu nichts zu gebrauchen...:)

Habe allerdings grade einen sehr geilen Spruch gelesen und lauthals gelacht:

"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche."

:)

Weiss noch nicht so genau, auf welche meiner Neurosen und Lebenskatastrophen ich das nun anwende, aber das finde ich schon noch heraus. *gg*

Mein Kleid gefällt mir immer noch - musste es gestern weiterhin alle halbe Stunde anschauen...:) Habe etwas Panik, sie könnten es an jemand anderen verkaufen und wenn ich mit meiner Mom dann am 11.10. hinkomme is es weg. *Schock*
Hab gestern nach schönen Schleiern gefahndet - im Internet kann man da auch wirklich schöne bestellen, da mach ich mir dann also gar keine Sorgen.:)

Küsse an euch!
Kathrin

1 Comments:

At 7:29 PM , Anonymous Anonymous said...

Du wirst toll aussehen bei deiner Hochzeit. Wenn die das Kleid an jemand anderen verkaufen, bekommen die Ärger mit mir.

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home