A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Saturday, September 23, 2006

...wieder in Berlin...

Bin wieder zu Hause, zumindest bis nächsten Mittwoch. Da gehts mit Jule und Sophie nach Waldshut zu meinen Eltern. Freu mich schon.
Bin heute extra an die Uni gefahren - hab nur leider mein Laptopkabel vergessen und daher konnte ich auch nicht richtig arbeiten. Blöd muss man sein.

Hab gestern mein Hochzeitskleid gekauft und angezahlt. Das lief wie üblich bei mir: Gesehen, gepasst, gekauft. War ein super schöner, aber wahnsinnig anstrengender Tag, weil ich danach noch ein iSt-Interview hatte.
Die Mädels waren mit und es war super lustig.
Bilder gibts keine, denn Andy darf es ja nicht sehen und ich möchte auch, dass es für möglichst viele Leute eine Überraschung bleibt!

Mache mich gleich auf den Weg zu Maddi - Babysitting!:)

Kuss, K.

1 Comments:

At 6:40 PM , Anonymous Anonymous said...

Oh Schock, Hochzeitskleid? Yippeeee! Herzliche Glueckwuensche. Das ist ja echt ne gelungene Ueberraschung. Wir muessen echt schon lang nichts mehr voneinander gehoert haben *schaem* Wann ist denn die Hochzeit?

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home