A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Saturday, June 16, 2007

Meine Zeit bei Blogger....

...geht zu Ende.
Ich möchte gerne einen Überblick haben, wer mein Blog so liest und habe mich entschlossen, wegen der mangelnden Passwort-Funktion, hier nicht mehr zu schreiben und das Blog demnächst aus dem Netz zu nehmen!

Ihr findet mich bis auf weiteres bei

http://berlinstory.20six.de

Eigentlich wollte ich zu xanga wechseln - da müsstet ihr euch aber alle registrieren, um mein Blog lesen zu können und außerdem ist mir der Anbieter etwas zu kompliziert, auch wenn er viele (zu viele) Möglichkeiten bietet...:-)

Die, von denen ich weiss, dass sie hier schon ewig lesen, kriegen natürlich mein Paßwort. Meldet euch einfach, wenn ihr gerne weiterhin lesen möchtet.
Es wäre nett, wenn ihr es dann einfach für euch behalten würdet - gewisse Leute müssen nicht alles wissen - einige von euch wissen, was ich meine.

Liebste Grüße von eurer
Kathrin

20 Comments:

At 3:22 PM , Anonymous Anonymous said...

Ich haette es natuerlich gern!

 
At 4:11 AM , Blogger Charlene said...

Ich auch, also wenn ich darf...

 
At 6:30 AM , Anonymous Anonymous said...

Dann poste ich hier auch mal, ich lese natürlich auch fleißig und würde mich freuen, wenn ich in den PW-Kreis aufgenommen werde :o). LG und bis heut Abend. Freu mich schon!

 
At 9:59 AM , Anonymous Anonymous said...

Möchte auch PW haben ;-)
Grüßlies, Melli

 
At 11:46 AM , Blogger Saskia said...

Ich möchte bitte auch - das mit dem Schutz ist wohl ne gute Idee!

LG

 
At 4:46 AM , Anonymous Anonymous said...

ich würde auch gerne weiter mitlesen..wäre klasse :) (kraeutertoepfchen@hotmail.com)
daniela (wisdom)

 
At 5:31 AM , Anonymous Anonymous said...

japp, dein bruder auch !

 
At 7:34 AM , Anonymous Anonymous said...

Ich hätte auch gerne das PW.
Falls das okay für dich ist.
hier meine email:
maggie10486@yahoo.de

 
At 9:02 AM , Anonymous Anonymous said...

Hallo Kathrin,

ich wuerde auch gerne dein Passwort haben. Hatte letzte Woche schon versucht, hier eine Nachricht zu hinterlassen, aber irgendwie ging es da nicht. Vielleicht habe ich ja jetzt Glueck...

Viele Gruesse, Julia

 
At 9:07 AM , Blogger Kathrin said...

...welche meiner vielen Julias bist du denn?
Kuss,
K.

 
At 10:45 AM , Anonymous Anonymous said...

hallo, hier ist birte, die freundin von regine aus berlin...ich bräuchte mal für was wichtiges, für regines geburtstag, deine mailadresse. meine ist bubihase@gmx.de.wäre nett, wenn du bald schreiben könntest.alles liebe auch von uns zu eurer hochzeit!viel glück und behaltet euch das gefühl dieser tage lange bei

 
At 5:00 AM , Blogger kati said...

Ich würde auch sehr gerne weiterlesen. Ich bin die Katie vom Aupairusaforum. Es wäre sehr schön, wenn du mir im via Studivz oder Aupairusa.de dein Passwort schicken würdest.
Glg Kati

 
At 5:00 AM , Blogger kati said...

Ich würde auch sehr gerne weiterlesen. Ich bin die Katie vom Aupairusaforum. Es wäre sehr schön, wenn du mir im via Studivz oder Aupairusa.de dein Passwort schicken würdest.
Glg Kati

 
At 12:33 AM , Blogger Mareen said...

Ich auch!

 
At 4:35 PM , Anonymous Anonymous said...

Hallo Kathrin,

schickst du mir das Passwort an meine normale E-mail adresse? Julchen@usa.com? Ich kann ueber aupairusa.de gerade keine mails abrufen, werde den account erst einrichten, wenn ich in den eigenen vier waenden bin...

Danke, viele Gruesse aus Ohio, Julia

 
At 10:37 AM , Anonymous Anonymous said...

Ich würde auch gerne weiter lesen :-)
lg janine

 
At 10:55 AM , Anonymous Anonymous said...

Hallo Kathrin,

ich hätte auch gerne das Passwort.

Liebe Grüße, Siiri

 
At 12:55 PM , Anonymous Anonymous said...

eh.. really like this post.

 
At 6:06 PM , Anonymous Anonymous said...

I don't even know how I ended up here, but I thought this post was good. I do not know who you are but certainly you're going
to a famous blogger if you aren't already ;) Cheers!

My blog post Mortgage Calculator Calgary

 
At 3:33 PM , Anonymous Anonymous said...

Hello There. I found your blog using msn. This is an extremely well written article.
I will make sure to bookmark it and come back to read more of your useful information.
Thanks for the post. I will definitely comeback.



my web site - unterwasser mp3 player test

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home