Ende des Hausarbeiten-Tals...
Hey! Habe heute abend eeendlich meine Hausarbeit fertig gemacht! Ich hätte es ja fast selbst nicht mehr für möglich gehalten! Ich bin zwar nicht zufrieden, aber das wäre jetzt wahrscheinlich auch zuviel verlangt. Wichtig ist nur, dass ich sie morgen mittag meinem Dozenten in die Hand drücken kann!
Ich muss mal ein ganz großes Dankeschön an Jule, Maddi, Daniel, Mia und Pamela loswerden..und an Regine - die sich besonders oft mein Gejammer angehört hat...Ich weiß eure Hilfe wirklich zu schätzen!!!!
Let me see...hm..Samstag wollte ich eigentlich mit Julia in der Stabi lernen - aber ich hätte niemals alle meine Bücher da mit hinnehmen können, also habe ich es doch zu Hause versucht, war aber natürlich nicht wirklich erfolgreich...erst kurz vor knapp hab ich dann ein bisschen hingekriegt.
Ich bin zu Doro zum Babysitten gefahren...auf dem Weg dorthin habe ich meine alte Klassenkameradin Anne auf dem Bahnhof Hermannplatz getroffen...völlig überraschend und das erste Mal seit dem Abi.....Berlin scheint also doch noch klein genug zu sein, sich völlig zufällig zu treffen. Da ich dachte, ich hätt noch ein bisschen Zeit, haben wir über alles mögliche gequatscht, die Leute, mit denen wir noch in Kontakt sind und so weiter....
Doro rief dann leider an und ich hab festgestellt, dass ich eine ganze Stunde zu spät dran war, weil ich die Zeit einfach in der SMS falsch gelesen und mir gemerkt hatte...naja, dann bin ich den Rest des Wegs gerannt, Jochen hat schon auf mich gewartet und die Kinder waren brav am schlafen....hab noch 1 1 /2 Stunden an meiner Hausarbeit rumgedaddelt und mich dann für FRIENDS entschieden...Doro und Jochen kamen aber auch schon kurz nach 12 und da Jochen mich noch nach Hause gefahren hat, war es wirklich kein Stress...und dafür gab´s dann noch 20 Euro....
Sonntag sind wir morgens mit all meinem Kram zu Andy gefahren...haben schnell alles abgeladen und sind dann in den Gottesdienst, wo es echt richtig voll war, weil ein Kind getauft wurde und außerdem der Prüfungsgottesdienst des Vikars stattfand...hinterher haben wir uns auch endlich mal Zeit für den Kirchenkaffee genommen und das erste Mal mit Pfarrer Krüger gesprochen, der wirklich sehr nett zu sein scheint!
Zu Hause habe ich Desperate Housewives geschaut, das Andy mir aufgenommen hatte und hab dann erstmal die Texte für mein Montags-Seminar gelesen, bevor ich den 100. Versuch an meiner Hausarbeit unternommen habe....
Ein bisschen mit Regine und Jule hab ich noch gequatscht und da ich schon merkte, dass es mal wieder nicht vorwärts ging, hab ich unseren Mädelsabend am Montag bei Maddi und Hanna-Banana abgesagt...Montag - heute war ich eigentlich nur mit der Arbeit beschäftigt, hab viel Uni sausen lassen und muss jetzt alles nachholen....Dienstag mittag war ich so angepisst, dass ich dann doch noch meine Sachen gepackt habe und zu Jule und Sophie gefahren bin....war schon ganz traurig, weil Jule am Mittwoch in den Urlaub gefahren ist und ich sie ja eigentlich gar nicht mehr gesehen hätte. So hatten wir dann aber doch noch drei schöne Stunden...Sophie war total gut drauf und ich hab mit ihr gespielt...muntert mich immer total auf, wenn sie so giggelt! Hinterher hab ich sogar noch ein bisschen was für meine Hausarbeit geschafft.
Gestern..hm..nur geschrieben..ein bisschen aufgeräumt....nicht wirklich was gemacht....war schon so ewig nicht mehr im Kino...bin oft bei www.aupairusa.de und schreibe im Forum mit...bin schon ganz süchtig nach der Seite!:)
Heute morgen war ich schon um 8.30 Uhr an der Uni, hab ein bisschen Material für mein ÄdL-Referat besorgt und mir ein bisschen über meinen Essay Gedanken gemacht...danach hatte ich Seminar und bin gleich nach Hause..seither hab ich geschrieben und jetzt ist Schluss! Andy kommt gleich noch und dann drucken wir das Ding aus!
Liebe Grüße,
Bericht vom Wochenende kommt bald!
Eure Kathrin
P.S: Dicke Grüße an dich, Sarah!:)