A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Friday, September 30, 2005

Ende des Praktikums...

Heute war ich vorerst das letzte Mal in der Schule - hab mich von Frau Knaul und Herrn Meyer verabschiedet und mich bedankt...gestern hat mich meine Seminarleiterin ja nochmal in der Uni antanzen lassen, um meine Vorführstunde vom Montag zu bewerten...ich fands total nervig, dass ich nur deswegen nochmal an die Uni musste, es war dann aber doch ganz nett und ihre Bewertung brauchbarer als ich befürchtet hatte....es gibt halt einfach Leute, auf deren Meinung man nicht einen Pfifferling gibt - und eigentlich war es mir ziemlich egal, wie sie das nun fand - dass es keine Katastrophe war, wusste ich, ganz eingebildet, auch selbst schon.

Frau Schenk hat mir angeboten, ihre Assistentin beim Grundkurs "Darstellendes Spiel" zu sein - es sind 10 SchülerInnen, die Shakespeares "Was ihr wollt" bis nächstes Jahr im Mai inszenieren...die SchülerInnen sind noch etwas unzugänglich, ich muss da erst noch meine Rolle finden, aber ich freue mich total...an der UdK hier in Berlin kann man "Darstellendes Spiel" doch auch als Zusatzstudiengang studieren - und da braucht man natürlich Referenzen....mir ist maql wieder klar geworden, dass man nicht einfach nur "Lehrer" sein muss, sondern eine ganze Menge draus machen kann, wenn man sich ein bisschen engagiert!:) Mal sehen - jetzt sind ja auch in Berlin erstmal 2 Wochen Ferien, und wenn dann die Uni wieder losgeht, geh ich einfach wieder hin. Will Frau Schenk dann auch noch mal nach einem Literaturtipp fragen, damit ich mich auch mal theoretisch ein bisschen einlesen kann....

Ansonsten habe ich heute ein paar Dinge für Jules Hochzeit erledigt, war bei der Barmer, hab mir ein leckeres Subway-Sandwich gegönnt und mich mal wieder nach Amerika gesehnt...war bei DM (mein absoluter LIEBLINGSLADEN) und habe Waschmittel gekauft....einen Kasten Bier weggebracht, einen Zahnarzttermin ausgemacht...also tausend kleine Dinge erledigt und bin jetzt ganz zufrieden!

Gestern haben Maddi, Regine, Ines und ich uns wg. der Hochzeit getroffen - es war total schön, auch Ines mal wieder zu sehen. Maddi hatte Hanna Popanna dabei -so eine süße Maus...lacht und gickelt vor sich hin...unglaublich, dass sie auch schon wieder fast 7 Monate alt ist...
Mittwoch war ich arbeiten und danach auch bei Regine, abends haben wir mit der zukünftigen Braut Deko gebastelt für den Tisch im Restaurant....war ein sehr netter Abend und Andy war so lieb, mich ganz spät noch ins Friedrichshain abzuholen...

DIenstag war auch sehr nett - Regines ehemalige Gastmama und - oma, Chris und Catherine aus Pennsylvania waren in Berlin und wir beide haben die wirklich total lieben Frauen einen Tag in Berlin rumgeführt, waren bayerisch essen, am Brandenburger Tor, auf dem Kolloff-Hochhaus und so weiter...Englisch konnte ich mal wieder sprechen und ich habe eine ganz süße, selbstgestickte amerikanische Flagge bekommen....war ein sehr schöner Tag!

Morgen muss ich packen - am Sonntag gehts nach Waldshut für eine Woche..ausserdem fahren Andy und ich zum Zoo, um nach einer Winterjacke für mich zu schauen.

Das wars erstmal wieder...:)

Thursday, September 22, 2005

..hatte auch schon bessere Tage...

Oh, bin irgendwie so müde heute....habe grade mit Ach und Krach meinen Stundenentwurf für morgen so halbwegs fertig bekommen..bin aber nich zufrieden, das ist alles immer das Gleiche und irgendwie so langweilig...
War aber trotzdem ein netter Tag - Regine war zu Streuselschnecken-Essen und Tee-Trinken hier, Andy hat mich grad noch schnell zum CopyShop gefahren...jetzt werde ich wohl morgen die ersten beiden Stunden nicht zum Hospitieren gehen, damit ich meinen Entwurf nochmal durchgehen kann....
Gestern nachmittag habe ich über 3 Stunden geschlafen - dabei wollte ich mich eigentlich nur ein bisschen hinlegen...aufgewacht bin ich dann völlig ramdösig, mit schlechter Laune und Kopfschmerzen....da hab ich dann natürlich von meinem Unterrichtsentwurf nicht mehr wirklich viel hinbekommen..
Die drei Stunden in der 9. Klasse sind ja schon vorbei und waren ganz in Ordnung - Frau Knaul hat mich gelobt. Ich habe mich nicht so wohl in der Klasse gefühlt wie in der anderen 9. im anderen Praktikum, aber die meisten haben trotzdem ganz gut mitgemacht...
Ich muss mich irgendwie unbedingt mal mit meiner alten Deutsch-Lehrerin austauschen, ob die auch das Gefühl hat, es gehen einem so schnell die Ideen aus...mehr als Frontal, Gruppenarbeit oder Projektunterricht gibts doch auch einfach nicht, oder sehe ich das falsch? Man ist irgendwie so eingeschränkt....vor allem, wenn man was ausprobiert, was die Schüler nicht kennen und dann erstmal komplett aus dem Ruder laufen....
Ach ja....
Am Samstag helfe ich beim iSt-Stand auf der Messe hier in Berlin...das war letztes Jahr ja wirklich sehr nett dort und vielleicht springt ja auch wieder ein kleines Honorar dabei raus.

Monday, September 19, 2005

Die erste Unterrichtsstunde...

...für morgen ist geplant. Ich habe ewig gebraucht, um mich für eine Kurzgeschichte zu entscheiden, die ich der 9. Klasse morgen vorsetzen will. Habe mich jetzt für Julia Francks "Streuselschnecken" entschieden. Die ist super modern im Vergleich zu dem, was sonst so in den Büchern steht und ich hoffe, das geht morgen nicht nach hinten los - aber Frau Knaul meinte ja, bloß nicht schon wieder Wolfgang Borchert.
Meine Mitpraktikantin Sarin hat mich heute auch angerufen, ganz lieb - wir wollen uns ja gegenseitig im Unterricht besuchen und sie wollte wissen, wie meine Planung so ablief.
Andy und ich waren grade noch am Ernst-Reuter-Platz im Copy Shop und haben alles für morgen kopiert. Wahrscheinlich könnte ich das auch an der Schule, aber ich halte morgen schon die erste Klasse und da will ich kein Risiko eingehen.

Das Wetter war heute wieder sehr schön, ich bin heute morgen erstmal los und habe ein paar Zeitungen eingekauft, wahrscheinlich sind die morgen mit dem Endergebnis, wenisgstens dem Vorläufigen, aber noch interessanter....

Gestern abend habe ich mir unter www.sz-bibliothel.de noch die neue Jugendbuchreihe bestellt, die ab jetzt immer in kleinen Päckchen zu mir kommt. Vielen Dank an Regine für den lieben Tipp - ich dachte, man kann die nur in einem kaufen und das hätte ich mir nicht leisten können.

Morgen habe ich Schule, dann muss ich in die Stabi und dann wieder planen...aber irgendwie fällt mir das in Deutsch viel leichter als in Geschichte....ein kleines Fünkchen Hoffnung habe ich auch, dass ich vielleicht auch schon ein bisschen Übung habe??? Ich weiss es nicht...:)
Naja, die 9. ist ja nicht so einfach, da schauen wir mal, ob ich morgen auch noch gut drauf bin. Drückt mir die Daumen!:)

Sunday, September 18, 2005

Keine klaren Verhältnisse...

...mehr in Deutschland...Naja, das hatten wir uns ja alles so ungefähr denken können mit der Wahl, oder nicht? Endloses Gerede, jeder erklärt sich zum Kanzler und zum Sieger! Ächz! Da kommen wohl spannende Tage auf uns zu. Martin meinte, die CDU hätte auch in BaWü total verloren - sind alle zu Guido...Pest oder Cholera...:)

Muss morgen erstmal Zeitungen kaufen!:)

Bundestagswahl...

...meine Stimme hab ich ja schon seit Wochen abgegeben..per Briefwahl...Andy ist gerade zur Schule rübergehopst und hat auch gewählt..da war es total voll, jetzt bin ich ja mal auf die Wahlbeteiligung gespannt!

Ansonsten gibs - natürlich - nix neues. Hopse jetzt mal in die Dusche und muss dann für die Uni ran!

Grüße an alle AuPairUSA.de -Addicts. Freu mich auf unser Wochenende!

Lg, Kathrin

Saturday, September 17, 2005

Samstag ist...

..Hausfrauentag..Zumindest bei Andy und mir..*gg*
Also habe ich heute morgen gesaugt und ein bisschen abgespült, Wäsche gewaschen, das Bett neu bezogen und Andy hat eingekauft und das Bad geschrubbt...bis aufs Bügeln sieht es jetzt wieder gut aus!:) Ausserdem habe ich endlich einen Küchenkalender aufgehängt und unser Kreuz, das jetzt über dem Tisch prangt. Ein paar Sachen sind immer noch zu machen, dafür ist dann aber auf jeden Fall erst noch ein Besuch bei Ikea fällig- Blumen und Bilderrahmen kaufen.
Andy hat vor ein paar Tagen Rechnungen geschrieben und wartet jetzt erstmal noch auf die Kohle, dann kanns losgehen.
Mir wird schon wieder Angst, wenn ich sehe, was ich im neuen Semester alles an Büchern kaufen muss....unglaublich, weil für das Praktikum ja jetzt auch schon so viel drauf ging. Hab mich gestern nochmal an meinen Stundenplan gesetzt und bin jetzt ein bisschen zufriedener damit - auch, wenn ich nie alles reinbekomme. Statt eines Psychologie-Seminars mache ich jetzt ein Blockseminar, dann hab ich den Schein wenigstens. Der Rest der Stunden folgt dann eben im 8. Semester.
Ausserdem muss ich in die Studienberatung, mir meine Prüfer suchen, Themenanzahl rausfinden und überlegen etc. Irgendwie wird mir schon ein bisschen schlecht, wenn ich dran denke, dass ich ab nächstes Jahr November hier das große Kapitel "Examen" einläute.....kommt mir manchmal so vor, als habe ich grad erst angefangen! Mal sehen, was ich in den Semesterferien alles noch so hinbekomme...
Der Herbst hält jetzt hier wirklich Einzug - es ist viel zu kalt, um noch stundenlang die Tür offenstehen zu lassen und letzte Woche habe ich die ersten Kastanien gesammelt - die mag ich total, sehen immer so schön aus, wenn sie "neu" und nicht verschrumpelt sind!

Am nächsten Dienstag ist in der Schule Wandertag und ich habe mich angeboten, eine Klasse zu begleiten! Mal sehen, wohin es geht, hab noch keine Ahnung. Aber so habe ich jedenfalls ein sehr ausgewogenes Praktiku gemacht und muss bei den Stunden noch nicht mal bescheissen!:)

Im Moment bin ich sehr gespannt auf den Wahlausgang morgen - aber danke der Situation in Dresden gehe ich eher davon aus, dass man morgen noch nicht allzuviel wird sagen können..wird wohl ein ewiges Hin- und Her geben.

Sarah hat mich übrigens erreicht - Andy hatte vergessen mir zu sagen, dass sie angerufen hat..:)
Das war´s für heute.

Friday, September 16, 2005

school crisis...

..aber zunächst mal
"Herzlichen Glückwunsch" an Anjas Cousine Katja und ihren Mann Alex zur Geburt der gesunden kleinen
LEONI,
die am 11. September auf die Welt gekommen ist!

An der Schule war ja eigentlich alles abgesprochen - bis ich dann heute mitbekommen habe, dass ich am Montag nicht unterrichten kann, weil meine Klasse im Theater ist. Tolle Absprachen, muss ich ehrlich sagen und ich war auch kurz vorm Ausflippen. Zum Glück habe ich gerade nach einigen Anstrengungen einen neuen Besuchstermin mit meiner Dozentin von der Uni abgemacht und so scheint jetzt dann doch alles ganz gut zu laufen, obwohl ich ja eigentlich nicht in der 4. Woche unterrichten wollte...sieht aber so aus, als hätte ich keine Wahl!
Grummel...

Thursday, September 15, 2005

Thomas Kausch...

...war heute an meiner Praktikumsschule und hat eine Podiumsdiskussion der Schüler zur Wahl geleitet! Die Schüler vertraten jeweils eine Partei und ich muss sagen, dass sie sich wirklich sehr gut geschlagen haben....Die Themen Wirtschaft, Außenpolitik, Bildung und Umwelt wurden heiß diskutiert.....Kausch hat sich die ganze Zeit über seinen Versprecher im echten TV-Duell lselbst lustig gemacht und war im Ganzen recht symphatisch. Ich war froh, dass ich auch ohne Hospitation ein paar Stunden sammeln konnte - morgen sehe ich dann die 11. nochmal, bevor ich am Montag mit Kafka auf sie losgelassen werde....bin ja mal gespannt, wie das wird!:)

Jetzt fahre ich erstmal zu einem AuPair-Interview!

Suchmeldung: Sarah, wo steckst du? Versuche, dich zu erreichen! Alles klar?

Wednesday, September 14, 2005

Gavin de Graw...

...war sehr geil gestern!:) War mit Lea und Maren im Columbiaclub beim Konzert und es war wirklich sehr nett..:) Ungefähr 293 Frauen und ca. 7 Männer...Er hat seine CD Chariot gespielt und noch ein paar Coversongs...der kann was!:):)

Vorher war ich mit Regine bei Maddi und Hanna - die kleine Maus wächst auch wie irre und ist ne ganz Süße!:)

Herbstlich...

..wird es jetzt in Berlin....morgens und abends kühl, aber strahlend blauer Himmel und tagsüber noch schön warm..:)
Es gibt eigentlich nicht viel Neues...gestern war ich bei der Schulkonferenz dabei, war aber nicht so spannend, wie ich dachte...abends waren Regine und ich bei Jule und Sophie zum Pizza essen und Desperate Housewives schauen...ich bin ja immer noch ganz stolz, dass es mir mal gelungen ist, eine Serie wirklich von Anfang an zu schauen..:)
Im Moment arbeite ich und kopiere Tonnen an Material..nachher fahre ich nach Kleinmachnow zu Maddi und der kleinen Hanna - und heute abend ist das Gavin de Graw-Konzert, wo ich mit Lea und Maren hingehe...die beiden kenne ich von der AuPair-Website....

Das Wochenende wird total für meine Unterrichtsplanung draufgehen...die nächste Woche wird der Horror, aber dann habe ich das letzte Praktikum auch schon hinter mir, yeah!:)

Ich drück euch!

Sunday, September 11, 2005

11. September - schon vier Jahre her...

Heute jährt sich der 11. September 2001 schon zum 4. Mal - für mich ist der Tag ja immer mit meiner Amerikazeit verbunden, weil ich es ja sozusagen aus nächster Nähe mitbekommen habe...mal sehen, was die Amis heute wieder für Aktionen starten...über Bushs Vergleich des 11.09. mit der Hurrikankastrophe habe ich mich jedenfalls schon wieder total aufgeregt....

Jule ich wieder aus dem Urlaub da! Juhu! Am Dienstag sehen wir uns wieder!
Ansonsten habe ich mir eine dicke Erkältung eingefangen- hab das schon in den letzten Tagen bemerkt, Halskratzen und seit gestern dann eine verstophte Nase und Kopfschmerzen....hoffentlich wächst sich das nicht zu einer Grippe aus, das kann ich jetzt nicht brauchen.
Hab gestern nicht viel gemacht, Andy war beim Fußball und ich war alleine hier. Wir haben morgens noch die ersten beiden Lampen drangemacht, was bei unserer Deckenhöhe ja gar nicht so einfach ist....aber jetzt klappts im Wohn- und Schlafzimmer mit der Beleuchtung auch per Knopfdruck! (Vorher mussten wir ja immer durchs ganze Zimmer zur Stehlampe rennen..:))

Die erste Woche des Praktikums habe ich schon hinter mir - Donnerstag und Freitag waren einfach nur sauanstrengend, weil ich nur unterwegs war und abends total groggy von all der Bücherschlepperei und dem Bibliotheksgerenne....

Heute muss ich an die Planung meines Unterrichts -Kafkas Parabeln in der 11. und Kurzgeschichten in der 9...mal sehen, was mir dazu so einfällt.

Am Dienstag ist Konferenz an der Schule und Sarin (die andere Praktikantin) und ich dürfen teilnehmen..bin ja schon ganz gespannt...und total froh, dass uns die Schule wirklich an allen Aspekten des schulischen Lebens so teilnehmen lässt...bei unserem Praktikumstreffen am Donnerstag gab es auch Leute, die es echt nicht toll erwischt haben und wenn ich so an mein anderes Praktikum denke weiss ich genau, wie es denen geht!
Tja, das war es erstmal wieder! :)

Thursday, September 08, 2005

Einfach nur müde....

Ich war von 7 Uhr bis 7 Uhr aus dem Haus und jetzt kann ich einfach nimmer..:) Ist aber alles gut... Jule kommt morgen wieder!!!

Wednesday, September 07, 2005

Glücksstrudel..:)

Hach, heute geht´s mir gut!
Mein Unterricht ist nämlich organisiert - 3 Stunden in der 9b über Kurzgeschichten und 3 Stunden in der 11a über Kafkas Parabeln...beide Lehrer sind super nett und hilfsbereit. Heute waren Sarin, die andere Praktikantin und ich im GK Deutsch, wo ich entdeckt habe, wo mein Lehrer seine Materialien über die Aufklärung her hat...nächste Woche fangen die mit Emilia Galotti an, da les ich das dann auch endlich mal!:). Ich war ja schon wieder total schweißgebadet, als ich die Lehrer angesprochen habe...aber alle Sorgen umsonst...beide waren total offen...
Naja, leider hat die Bib zu, d.h. dass ich mir bei Reclam und Amazon schon wieder jede Menge Bücher bestellt habe, morgen dann ausserdem in die Stabi, nach Pankow, in die Mediensammlung und in die Ewi-Bib muss, um alles Bestellte abzuholen und dann beginnt am WoEnde wohl das goße Planen..je mehr ich jetzt schon schaffe, desto weniger Streß habe ich während der Woche!
Außerdem habe ich 5 Deutschaufsätze von meiner Mentorin mit zum Korrigieren gekriegt - fand ich total nett!:)
Jetzt muss nur noch die Absprache mit meiner UniDozentin wegen des Besuchs an der Schule klappen, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen!
Andy hat einen neuen Kurzauftrag bis Freitag und die Chance auf einen GROßEN...steht wie immer 50:50 ob der kommt, aber wenn ja, müssen wir uns in der nächsten Zeit keine wirklichen Sorgen machen! Yay.
The Lords taking care of us...
Jetzt gleich habe ich ein iSt-Interview, morgen dann Arzttermin und mein Bibliotheken-Hopping...Treffen mit der Seminargruppe und dann reicht es auch mal wieder! Freitag fahre ich dann vielleicht noch ins Lisum..je nachdem, wieviele Sachen ich noch brauche....und wie die Bücher sind, die ich so bestellt habe.
Madeleine sehe ich erst am Mittwoch...und dann kommen auch endlich Jule und Regine wieder aus dem Urlaub wieder.

Monday, September 05, 2005

Praktikum...

Der erste Tag liegt hinter mir - waren ja nur 4 Stunden...bin aber trotzdem super müde, weil ich ja ungewohnterweise um 6 aufstehen musste (da war der arme Arbeits-Andy grad mal 3 Stunden im Bett) und irgendwie schlaucht einen Schule eben..:)
Ich war natürlich wie immer viel zu früh dran und bin extra eine Station weiter ausgestiegen und dann durch den kühlen, klaren und stillen Morgen in Dahlem gelaufen...Frau Knaul hat mich am Sekretariat abgeholt und erstmal zum sehr jungen, total netten Direktor verfrachtet.
Dann war ich zwei Stunden in der 7. Klasse - ein Ameisenhaufen, aber trotzdem nett...danach beim super netten Herrn Meyer in der 11.....der hat mich erstmal total in den Unterricht eingebunden, die Schüler waren neugierig und interessiert...hat Spaß gemacht!
Die Kleinen haben in der Pause Kuchen verkauft, da hab ich mir dann noch ein Stück gegönnt und bin nach Hause gefahren...jetz leg ich mich erstmal hin..:)
Reminder für diese Woche..:
~Schein abholen
~Mediensammlung
~in die Seminarliste Prof. Baltrusch eintragen
~Hausarbeit schreiben

Heute abend gehe ich mit Daniel ins Kino - "Bewitched" wollen wir uns anschauen...

Sunday, September 04, 2005

Sunday Blues

Hello -

so far this has not been a very productive Sunday. I´m just hanging around surfing the net and watching TV: Andy left ealry for work. I hope he´ll be done tonight.
Tomorrow is my first day of the internship here:

www.koenigin-luise-stiftung.de

We´ll see how it goes. I´ll also stop by at my history building to finally pick up a "Schein" from last semester.

Saturday, September 03, 2005

Sinnkrise..?

Babysitten hat Spaß gemacht..Pelaiah hat erst ein bisschen geschlafen, sein Gläschen gemampft und ist dann beim Spazieren gehen in Lichtenberg gleich wieder eingeschlafen. Durch meine beiden Spaziergänge in der letzten Woche hatte ich ja richtig Gelegenheit, mir die Straßenzüge von Li mal anzuschauen....es gibt eigentlich keine Straße, die nicht nett und ruhig wäre...leider ist Li halt einfach für meinen "Lebens- und Aktionsraum" hier in Berlin zu weit draußen...und es leben viele Rechte dort, leider....
Petra überweist mein Honorar jetzt immer auf unser Sparkonto, damit ich es nicht gleich wieder ausgebe - eine sehr gute Idee, dann wächst der kleine Geldhügel da hoffentlich bald zu einem Berg!:)

Ansonsten bin ich im Moment nur unzufrieden und genervt...von der Uni, von mir selber. von allem.
Ausgerechnet jetzt sind Regine und Jule nicht da. Habe gerade auf den Seiten der Hebammenschulen in Deutschland gesurft. Und gleich danach in einem Forum, was mir die Ausichtslosigkeit einer Bewerbung gleich deutlich vor Augen geführt hat....1000 Bewerbungen auf 15-30 Plätze. Super. Ich weiss nicht, warum diese Hebammen-Idee auf einmal wieder da ist...es ist nicht so, dass ich partout NICHT unterrichten will - ich würde aber auch nicht sterben, wenn ich es nicht täte...irgendwie spielt mir wohl grade meine Psyche einen Streich. Ich weiss einfach nie, wann man mal was angefangenes auch einfach abbrechen sollte und wann man es durchziehen muss, weil man sich ja nicht jeden Tag was anderes überlegen kann.
Immer habe ich das Gefühl, andere Leute wissen, was sie wollen...und ich habe keine Ahnung.
Ich weiss nur einfach nicht, ob eine allgemeine Unzufriedenheit diese Überlegungen erst auslöst oder ob ich wirklich primär so von der Uni gefrustet bin, dass es klar ist, dass ich mir über eine andere Orientierung Gedanken mache? Alleine diese Überlegungen sind schon wieder so verworren....
Gemeindemäßig komme ich auch nicht so recht vorwärts. Würde mich so gerne in der Kinderarbeit einbringen...Aber wo? Where shall I go?

Answers welcome.

Oh yeah: Talked to Merlina today aboutt New Orleans. It really makes me sooo angry. Poor people.

Babysittind Day

As friends of Paul and Petra are getting married today, I´ll take care of Pelaiah, now almost 13 months. He´s so cute, a totally different child than Sophie....He can sit, crawl and stand up on his own...and he loves lights and books!:) I hope I can get him to take his nap...seems to be a bit tricky..we´ll see.
Andy is working at Sarah´s house today, we hope he´ll be ablte to finish up the project by tonight...
I lost one of the little "plates" from my laptop yesterday and got so pissed about it. There´s not one day I don`t lose something.I didn´t even want to finish the "Tatort" and went to bed pretty early.
Also started my first Hausarbeit on my new desk with the broken laptop. grr.
Sent SMS with Regine who´s still in Danmark. I can´t wait for her to be back soon.

Friday, September 02, 2005

Jealousy...

Do you have to deal with jealousy? Lately I feel jealous a lot...for various reasons. I don´t like it. I don´t like myself for bein jealous and never happy with what I have. Soul Journey Letter today focused exactly on that. Coincidence? I don´t think so.
There´s a difference between being jealous for and of someone´s best....
Argh...

Lost and found...

Today didn´t start any better than yesterday. Ever since I moved and Andy built up my bed frame again it keeps collapsing - like last night...I mean, not really collapsing, but kind of...not nice to stay in there, then.
Have to work on that soon.
I went to the town hall to get registered - everything went fine, I just had to wait about 10 minutes.
Then I thought that after lsing my ring from Andy and my watch during the moving process I also had lost my new white sweater. Luckily it turned out to be at Petra´s where I spent the day yesterday. That cheered me up again!:)
Andy just got home with Chinese - we´ll eat on the balcony now!:)
I guess I´ll be back later...

Thursday, September 01, 2005

Really bad day....:(

Some days just suck....
Bad mood - nothing done - look like a fat cow - bored and everything.
Can only get better tomorrow.
Will go to town hall to register for new apartment.